Unser Gästebuch

Sag uns wie es dir gefallen hat

Kommentare: 0

booking.com - Per (Juni 2017)

Die zwei getrennten Stockwerke (Wohn-Essbereich und darüber Bad und Schlafzimmer haben den Vorteil, sich anders als auf nur einer Ebene ausbreiten und (bei Bedarf) auch aus dem Weg gehen zu können. Setzt häufigeres Treppensteigen voraus, also für immobile Menschen eher abschreckend. Das absolute Plus allerdings ist die geräumige Terrasse zum ruhigen Innenhof. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt!

booking.com - Anonym (Mai 2017)

„Tolle Wohnung in perfekter Lage!“ - Wunderschöne gut ausgestattete Wohnung mit grosser Terrasse.

booking.com - Klaus (Mai 2017)

Ein paar Tage entspannen in wunderschöner, geschmackvoll und modern eingerichteter Altbauwohnung mit kleiner sonniger Terrasse zu den Hinterhöfen – mit Duft und Blick auf einen traumhaften Blumenladen. Sehr gute Lage, um ganz Schwerin zu erkunden.

Sehenswürdigkeiten, Shoppingcenter, kleine Boutiquen, Cafés, Restaurants und Bistros sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch in nächster Nähe. Vermieter sehr nett und jederzeit erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

booking.com - Bernd (April 2017)

Tolle Lage in der Altstadt, dennoch ruhig. Innen stilvoll und komplett eingerichtet, reichlich Platz für 2,5 Personen. Schöne, sonnige und windgeschützte Dachterrasse. Parkplätze sind in der Altstadt reichlich vorhanden, kosten alle zwischen 8 und 12€ pro Tag. Sehr unkomplizierte Anreise, Schlüsselübergabe und Checkout.

airbnb.de - Eduard (Januar 2017)

Unser Aufenthalt in Schwerin war super. Die Wohnung ist ein Traum und entspricht exakt den Inseratsbildern. Sie ist sehr sauber und gut strukturiert. Es war alles da was man braucht. Auch Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. Das Schloss Schwerin ist fußläufig nur 5 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants und Cafés befinden sich gleich um die Ecke. Nachts war es sehr ruhig. Der Kontakt mit Christian verlief reibungslos. Wir würden bestimmt wieder kommen. Es war sehr schön :)

airbnb.de - Christian (Dezember 2016)

Also besser geht's nicht. Habe mich wegen der Fotos und Beschreibung der Wohnung bei airbnb angemeldet - und wurde nicht enttäuscht. Frisch renovierte Wohnung mit ALLEM was man für einen Kurzurlaub (oder länger) braucht. Die Wohnung liegt super zentral, parallel zur Fußgängerzone der Schweriner Altstadt. Trotz der zentralen Lage hatten wir keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden. Der Kontakt zu Christian war ebenfalls sehr freundlich und stets zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!!!